Werde Franchise Partner
- Erprobtes und nachweislich erfolgreiches Geschäftsmodell mit diversen Alleinstellungsmerkmalen
- KÖRPERKÄLTE als starker Partner steht mit Rat und Tat an deiner Seite
- Junge Branche mit vielseitigen Wachstumspotenzial (Gesundheit, Beauty und Sport)
- Kaum Mitbewerber auf dem Markt
- Modernste und sicherste Kältekammertechnik ohne Stickstoff
- Kältekammersystem kann auch in kleinen Räumlichkeiten untergebracht werden
- Geringe Investitionskosten
- Hoher ROI möglich
- Umfangreiche Unterstützung im Marketing Bereich durch Webseite, Visitenkarten, Kundenkarten, Flyer und Werbeanzeigen
- Sofortiges On- und Offline Listing bei wichtigen Kooperationspartnern zum Kickstart für Dein Business (Starke Kooperationspartner lotsen aktiv Kunden ab dem ersten Tag in deinen Standort)
- Regelmäßige Unterstützung durch Schulungen und Personal Coaching im Bereich Unternehmensführung, Mitarbeiterführung, Kundenkommunikation und Marketing.
- Rahmenvertragskonditionen bei diversen Lieferanten (Kfz, Versicherung, Telekommunikation, IT, Druckereinen, Online Agenturen, Getränkekonzept u.v.m.)
Warum auf KÖRPERKÄLTE als Franchise Partner setzen?
Was macht KÖRPERKÄLTE für Kunden besonders?
Zusätzlich wird auf die Verwendung von Stickstoff komplett verzichtet und auf Ökostrom gesetzt. Hierdurch möchten wir eine umweltfreundlichere Anwendung ermöglichen und gleichzeitig auf die Verwendung des gefährlichen Stickstoffes verzichten.
Die bei Körperkälte verwendete Ganzkörperkältekammer bietet einer erwachsenen Person viel Platz und verwendet keinerlei Schließmechanismus, wodurch die Tür jederzeit ganz leicht geöffnet werden kann. Hierdurch möchten wir auf Personen eingehen, welche sich in engen verschlossenen Räumen unwohl fühlen und daher bei anderen Kältegeräten kein gutes Anwendungsgefühl erfahren.
Einen besonderen Wert legen wir auf die Wohlfühlatmosphäre und den persönlichen Umgang mit unseren Besuchern. Wir möchten eine rundum positive Erfahrung bieten und das Thema Kältetherapie mit ihrem Nutzen den Besuchern näher bringen. Mit unserer vielseitigen und dennoch übersichtlichen Preisstruktur gehen wir explizit auf die Bedürfnisse unserer unterschiedlichen Zielgruppen ein.
Warum in eine Kältekammer investieren?
Der Markt um die Kältekammern wächst seit Jahren enorm. Es gibt bisher über 40 verschiedene Anwendungsbereiche, wodurch eine enorm große Zielgruppe angesprochen wird. Auch ist bisher in vielen Städten noch keine Ganzkörperkältekammer zu finden, weshalb man selbst als lokaler Vorreiter auftreten kann. In Verbindung mit den verhältnismäßig geringen Investitionskosten ermöglicht dies frühzeitig eine führende Marktposition zu erlangen und so einen hohen ROI. Auch ist die Kältekammer aufgrund ihrer Beschaffenheiten in kleineren Räumlichkeiten ohne Probleme integrierbar, wodurch die Wahl des perfekten Standortes im Vordergrund stehen kann.
Abgesehen von der unternehmerischen Seite spielt auch die menschliche Seite eine große Rolle. Du investierst hier nicht in irgendeine Dienstleistung, sondern du investierst in eine Dienstleistung, welche vielen Menschen den Lebensalltag erleichtert und den Kunden einen großen Nutzen bietet.
Wenn du also in einen stark wachsenden Markt einsteigen möchtest und gleichzeitig deinen Mitmenschen eine absolut wertvolle Dienstleistung bieten willst, ist die Kältekammer das Richtige für dich.
Was ist die Kältetherapie?
Angewendet wird die Kältetherapie bereits seit langem. Der kalte Waschlappen auf der Stirn gegen Kopfschmerzen ist zum Beispiel eine Anwendung aus dem Bereich der Kältetherapie. Über den Nutzen dieser Anwendung sind sich die meisten Menschen auch im Klaren. Relativ unbekannt ist jedoch die Ganzkörperkältetherapie, welche ihre Anwendung nicht auf einen Teilbereich des Körpers beschränkt.
In unserem Fall werden die positiven Effekte bei einer Temperatur von -90°C hervorgerufen. Die Kälte wird in der Regel als angenehm empfunden, da es sich nicht um eine kalte und nasse Kälte handelt. Die Anwendungszeit beträgt nur 2-5 Minuten, wodurch eine Integration in den Alltag relativ einfach möglich ist.