Im vergangenen Jahr hatten wir die große Freude unsere erste Kältekammer in Köln eröffnen zu können. Die darauffolgenden Monate waren sehr aufregend für uns und wir durften auch sehr viele interessante Menschen mit den unterschiedlichsten Anliegen und Geschichten kennen lernen. Daher möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken und freuen uns immer wieder, wenn wir bekannte und auch neue Gesichter in unserer Kältekammer sehen.

Aufgrund der herausragenden Rückmeldung von Euch und der großen Annahme unseres Angebotes werden wir in Kürze eine zweite Kältekammer in Köln eröffnen. Hiermit möchten wir noch mehr Menschen in Köln und Umgebung die Nutzung der Kryotherapie in den Teilbereichen Sport, Gesundheit und Beauty ermöglichen.

Unsere zweite Kältekammer wird im Kölner Stadtteil Rodenkirchen zu finden sein und technisch auf dem selben hohen Stand unserer Kältekammer in Köln Ehrenfeld sein. Zum Beispiel wird auch hier weiterhin explizit auf die Nutzung von Stickstoff verzichtet. Ebenso handelt es sich auch hier um eine Ganzkörperkältekammer, welche den gesamten Körper anspricht. Dies ist zum Beispiel für Migränepatienten relevant.

Die Eröffnungsfeier in der neuen Kältekammer wird am 29.02.2020 und 01.03.2020 von 12:00Uhr bis 18:00Uhr sein. Innerhalb dieser Zeit kann unsere Kältekammer kostenfrei getestet und auch an einem tollen Gewinnspiel teilgenommen werden. Sämtliche Details findest Du unter: www.koerperkaelte.de/es-geht-los

Damit Du bereits einen kleinen Eindruck der neuen Kältekammer bekommst und die Arbeiten voran schreiten, findest Du hier ein paar Bilder:

Wir freuen uns sehr über Deinen Besuch und mit Dir gemeinsam unsere neue Kältekammer eröffnen zu können.

Herzlichste Grüße

Dein Körperkälte Team

Autor

Gerne kannst Du unseren Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.